Alsaol Immobilien München

Ihr erfahrenes Maklerteam für Immobilienverkauf und -vermietung

Immobilien sind unsere Passion

Die ALSAOL Immobilien & Hausverwaltungs GmbH ist ein bodenständiges Münchner Familienunternehmen. Wir bieten, neben Herz und Sachverstand, eine vertrauensvolle, gewissenhafte Betreuung und Beratung und bringen Geduld, Ausdauer und Flexibilität mit. Auch Einfühlungsvermögen, sowie lösungsorientiertes Arbeiten gehören zu unseren nachweislichen Stärken.

 

Langjährige Erfahrung 

Wir stehen für besten Service und eine engagiert Zusammenarbeit mit Bauträgern, Eigentümern und Käufern und blicken seit mehr als 20 Jahren auf einen hervorragenden Leumund in der Branche zurück.

Kundenorientierte Beratung und Betreuung

Bei Alsaol Immobilien geben wir stets unser Bestes, um unseren Kunden einen hervorragenden Service, geprägt durch Integrität, transparente Arbeitsweise und aufmerksame, persönliche Betreuung, zu liefern.

Wir haben ein Auge für Details, denn jede Immobilie ist individuell. Wir arbeiten in engem Informationsaustausch mit unseren Kunden und achten dabei stets auf deren Bedürfnisse im gesamten Verkaufsprozess, sodass sich alle Parteien sehr gut „aufgehoben“ fühlen und wissen, dass wir uns um alle Details kümmern und sie sich keine Sorgen machen müssen.

Eva-Maria Weishäupl
Eva-Maria Weishäupl
27. Dezember, 2023.
schnell und absolut zuverlässig
Antje Wurdack
Antje Wurdack
16. Dezember, 2023.
Herzlichen Dank an die äußerst kompetente und sehr nette Geschäftsführerin Frau Schinner- Ecin. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Vertrag lief alles reibungslos und jederzeit sehr professionell ab. Was wir zusätzlich hervorheben möchten, hier wird mit Herz gearbeitet und der Mensch steht im Mittelpunkt. Immer wieder eine absolute Herzensempfehlung!
Harald Kraner
Harald Kraner
8. Dezember, 2023.
Die Firma ALSAOL hat für mich, aufgrund der sehr guten Leistungen, bereits mehrere Aufträge erhalten. Alle Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Engagement von Frau Ecin, der Chefin der Firma, ging immer weit über das übliche Maß hinaus! Harald Kraner, Murnau
Monika Schoetz
Monika Schoetz
8. Dezember, 2023.
In den letzten 15 Jahren habe ich mehrmals eine Wohnung in München über ALSAOL vermietet. Jedes mal hat mich die Geschäftsführerin, Barbara Ecin, persönlich und äußerst professionell betreut. Die Präsentation, die Vorauswahl der Interessenten und das fachliche Wissen haben mich immer überzeugt, auch beim Anbieten der Immobile zum Verkauf konnte ich mich von der Leistungsfähigkeit überzeugen. Die Kunden stehen bei ALSAOL an erster Stelle und ich kann ALSAOL-Immobilien nur weiterempfehlen.
Uta Herzberg
Uta Herzberg
7. Dezember, 2023.
Als Relocation Consultant und im Rahmen von WIRFINDENDEINWOHNGLÜCK.de arbeite ich seit Jahren ausgesprochen gerne und erfolgreich mit ALSAOL Immobilien & Hausverwaltung zusammen. Das gesamte Team besticht durch hohe Professionalität gepaart mit einer herzlichen Art in der Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner sind jeweils hervorragend erreichbar, agieren schnell und pragmatisch, gehen auf persönliche Bedürfnisse ein und beraten umfassend. Für meine Kunden habe ich über ALSAOL stets tolle Mietobjekte und damit ihr neues Wohnglück gefunden. Während des gesamten Prozesses von der Besichtigung bis zur Mietvertragsunterzeichnung und Wohnungsübergabe fühlten sich dabei sowohl meine Kunden als auch ich bei ALSAOL bestens aufgehoben. Ich danke an dieser Stelle für die bisherige exzellente Zusammenarbeit und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte! Herzliche Grüße, Uta Herzberg
Markus
Markus
6. Dezember, 2023.
Ich habe nun seit mehr als 10 Jahren immer wieder mal mit der Belegschaft von ALSAOL GmbH zu tun und kann nur sagen ich wurde immer sehr Nett, Freundlich und Zuvorkommend behandelt. Immer Freundlich und Gut drauf, davon können sich sehr viele Firmen mal eine Scheibe abschneiden. Das nenne ich Service und Kompetenz.
Can Özuysal
Can Özuysal
24. August, 2023.
Top Service, sehr nette Kollegen! Allein Frau Ecin ist eine sehr kompetente Alleskönnerin!
Lella La Bella
Lella La Bella
20. Juli, 2023.
Ich habe eine 4 Zimmer Wohnung im Herzens Münchens gesucht und war schon am verzweifeln ! Meine Rettung war die Immobilien Firma Alsaol . Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich auf diese Immobilien Firma zu gestoßen . Mit Abstand die beste Empfehlung die ich je erhalten habe . Es wurde Rücksicht auf meine Wünsche und Vorstellungen genommen , sehr nette Ansprechpartner, Schnelle bearbeitung , immer erreichbar auch am Wochenende und zum Schluss ein gutes Ergebnis . Ich habe meinen Traum zuhause für mich und meine kleine Familie .
Aisha E.
Aisha E.
20. Juli, 2023.
Alsaol Immobilien für mich das beste Immobilien Unternehmen überhaupt! Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Ecin & ihr Team nur weiter empfehlen. Denn diese haben sensationelle Arbeit geleistet. Bin sehr begeistert. Bodenständig, pünktlich, immer erreichbar, ( auch am Wochenende ) sehr sehr freundlich und kümmern sich liebevoll um jedes meiner Anliegen. Einfach top!

Das Team von Alsaol Immobilien stellt sich vor

Unserem ALSAOL-Team gehören professionelle Immobilienmakler im Bereich Verkauf von Wohn- oder Gewerbeimmobilien ,Grundstücken, sowie der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien an. Ebenso decken wir den Bereich der Mietverwaltung durch einen Betriebsfachwirt und Haus- und Grundstückverwalter (IHK) ab. Seit 2020 ist die Alsaol Immobilien & Hausverwaltungs GmbH auch als Ausbildungsbetrieb tätig und bildet sowohl Immobilienkaufleute (IHK) als auch Bürokaufleute für Büromanagement (IHK) aus.

Zudem verfügen wir über ein umfassendes Netzwerk aus Architekten, Gutachtern, General-Bauunternehmern, Anwälten, Notaren, Finanzierungsspezialisten und qualifizierten Fachfirmen der Branche, das wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stellen.

Dank dieser starken Aufstellung sind wir seit über 20 Jahren auf dem Münchner Immobilienmarkt erfolgreich.

Bärbel Schinner-Ecin

Geschäftsführung / Objekteinwertung / Verkauf Bestand / Neubauvertrieb

Daniel Weber

CFO / Prokurist / Vermietung / Mietverwaltung / WEG-Verwaltung

Tyson

       Ausgebildeter (Büro-Wach)Hund /
       Beauftragter für Betriebssicherheit

Bärbel Brügemann

Büromanagement / Vermietung / Assistenz der Geschäftsführung

Leon Janoska

Immobilienkaufmann (IHK)

Josef Leutenstorfer 
Dipl. Bankkaufmann / Finanzierungsspezialist

Kompetente und langjährige Partner von Alsaol Immobilien

Hier finden Sie einen Übersicht unserer Kooperationspartner, mit welchen wir im Bereich der Immobilienwirtschaft seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und auch an unsere Kunden immer gerne weiterempfehlen

Compare listings

Vergleichen