Kundenstimmen

„Wenn gute Reden sie begleiten, dann fließt die Arbeit munter fort.“

Friedrich Schiller

Bei uns wird erstklassige Qualität, sowohl bei unseren Angeboten, als auch bei unserer Kundenberatung, groß geschrieben. Deshalb sind uns die Bewertungen unserer Kunden wichtig, da sie uns die Möglichkeit auf Optimierung unserer Dienstleistung geben und zugleich Motivation für uns sind. Wir sind nur so gut, wie unsere Kunden uns bewerten.

Was unsere Auftraggeber und Eigentümer an unserer zuverlässigen Arbeitsweise wertschätzen finden Sie unter Referenzen sowie unserem Google-Profil.

Eva-Maria Weishäupl
Eva-Maria Weishäupl
27. Dezember, 2023.
schnell und absolut zuverlässig
Antje Wurdack
Antje Wurdack
16. Dezember, 2023.
Herzlichen Dank an die äußerst kompetente und sehr nette Geschäftsführerin Frau Schinner- Ecin. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Vertrag lief alles reibungslos und jederzeit sehr professionell ab. Was wir zusätzlich hervorheben möchten, hier wird mit Herz gearbeitet und der Mensch steht im Mittelpunkt. Immer wieder eine absolute Herzensempfehlung!
Harald Kraner
Harald Kraner
8. Dezember, 2023.
Die Firma ALSAOL hat für mich, aufgrund der sehr guten Leistungen, bereits mehrere Aufträge erhalten. Alle Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Engagement von Frau Ecin, der Chefin der Firma, ging immer weit über das übliche Maß hinaus! Harald Kraner, Murnau
Monika Schoetz
Monika Schoetz
8. Dezember, 2023.
In den letzten 15 Jahren habe ich mehrmals eine Wohnung in München über ALSAOL vermietet. Jedes mal hat mich die Geschäftsführerin, Barbara Ecin, persönlich und äußerst professionell betreut. Die Präsentation, die Vorauswahl der Interessenten und das fachliche Wissen haben mich immer überzeugt, auch beim Anbieten der Immobile zum Verkauf konnte ich mich von der Leistungsfähigkeit überzeugen. Die Kunden stehen bei ALSAOL an erster Stelle und ich kann ALSAOL-Immobilien nur weiterempfehlen.
Uta Herzberg
Uta Herzberg
7. Dezember, 2023.
Als Relocation Consultant und im Rahmen von WIRFINDENDEINWOHNGLÜCK.de arbeite ich seit Jahren ausgesprochen gerne und erfolgreich mit ALSAOL Immobilien & Hausverwaltung zusammen. Das gesamte Team besticht durch hohe Professionalität gepaart mit einer herzlichen Art in der Zusammenarbeit. Die Ansprechpartner sind jeweils hervorragend erreichbar, agieren schnell und pragmatisch, gehen auf persönliche Bedürfnisse ein und beraten umfassend. Für meine Kunden habe ich über ALSAOL stets tolle Mietobjekte und damit ihr neues Wohnglück gefunden. Während des gesamten Prozesses von der Besichtigung bis zur Mietvertragsunterzeichnung und Wohnungsübergabe fühlten sich dabei sowohl meine Kunden als auch ich bei ALSAOL bestens aufgehoben. Ich danke an dieser Stelle für die bisherige exzellente Zusammenarbeit und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte! Herzliche Grüße, Uta Herzberg
Markus
Markus
6. Dezember, 2023.
Ich habe nun seit mehr als 10 Jahren immer wieder mal mit der Belegschaft von ALSAOL GmbH zu tun und kann nur sagen ich wurde immer sehr Nett, Freundlich und Zuvorkommend behandelt. Immer Freundlich und Gut drauf, davon können sich sehr viele Firmen mal eine Scheibe abschneiden. Das nenne ich Service und Kompetenz.
Can Özuysal
Can Özuysal
24. August, 2023.
Top Service, sehr nette Kollegen! Allein Frau Ecin ist eine sehr kompetente Alleskönnerin!
Lella La Bella
Lella La Bella
20. Juli, 2023.
Ich habe eine 4 Zimmer Wohnung im Herzens Münchens gesucht und war schon am verzweifeln ! Meine Rettung war die Immobilien Firma Alsaol . Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich auf diese Immobilien Firma zu gestoßen . Mit Abstand die beste Empfehlung die ich je erhalten habe . Es wurde Rücksicht auf meine Wünsche und Vorstellungen genommen , sehr nette Ansprechpartner, Schnelle bearbeitung , immer erreichbar auch am Wochenende und zum Schluss ein gutes Ergebnis . Ich habe meinen Traum zuhause für mich und meine kleine Familie .
Aisha E.
Aisha E.
20. Juli, 2023.
Alsaol Immobilien für mich das beste Immobilien Unternehmen überhaupt! Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Ecin & ihr Team nur weiter empfehlen. Denn diese haben sensationelle Arbeit geleistet. Bin sehr begeistert. Bodenständig, pünktlich, immer erreichbar, ( auch am Wochenende ) sehr sehr freundlich und kümmern sich liebevoll um jedes meiner Anliegen. Einfach top!

„Vertrauenswürdig und kompetent, aber auch zugleich einfühlsam und herzlich. So haben wir Frau Schinner-Ecin kennengelernt und uns sofort bei ihr und ihren Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt.
Die Zusammenarbeit war hervorragend, zuverlässig, seriös und unkompliziert. Für alles gab es eine Lösung!
Der Wohnungskauf wurden uns leicht gemacht.

Ein herzliches Dankeschön.“

Catrin E., München

Frau Ecin and her firm provided my family with perfect service. It looks like this: friendly, always, even if we – the client – were causing delays/problems. Professional, at all times and in all situations, whether in direct interactions or if acting on our behalf (This gave Frau Ecin the ability to act decisively and credibly, in a manner that over time built immense trust in her and in the process, on all sides of the table – not just ours). Diligent: she is never too busy to take care of you, specifically; a sign of someone who actually cares about her clients, as opposed to simply being nice on the telephone. Detail oriented: property transactions are complicated affairs and Frau Ecin forgets nothing, and makes sure that her clients remember the important details, too. In short: no matter the money involved, Alsaol deserves your time and investment, in a sea of options. You will not regret it. Our family feels nothing short of profound gratitude. Per Selvaag, Automobil-Designer

„Die Zusammenarbeit mit Frau Ecin während des gesamten Ankaufsprozesses hat echte Freude bereitet: locker und frisch im Umgang sowie hoch-professionell und kompetent in der Bearbeitung aller Anfragen. Frau Ecin ist darüberhinaus sehr erfahren in der Beratung von (im Ausland lebenden) Kapitalanlegern. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!“

Herr Jünemann

„Frau Bärbel Schinner-Ecin von Alsaol Immoblien, München hat uns exzellent betreut auf dem Weg zum Kauf unsere Traumwohnung hier in München. Sie hat nicht nur mehrere Besichtigungstermine organisiert, sondern war im kontinuierlichen Kontakt bei Fragen und Probleme und hat wirklich immer eine passende Lösung gefunden. Auch nach dem Abschluss und Übergabe war Sie präsent und hilfsbereit. Eine rund um tolle Betreuung, so soll es sein. Vielen Dank dafür.“

Emma Warner-Brown, Designerin

„An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die prompte, professionelle Vermietung unserer zwei Wohnungen bedanken. Dass Alsaol ein toller Makler ist, steht ausser Frage. Wir waren mit ihrer Betreuung rundum zufrieden. Aufgrund unserer Erfahrung mit ihnen werde ich sie jederzeit gerne weiterempfehlen.“

V. Rotter

„Tolles Team, hochprofessionell und kompetent, flexibler, freundlicher und individueller Service, zu 100 % weiter zu empfehlen!“ Dr. M. Thies

My family and I live in Miami, Florida and we were thinking how nice it would be to have a second home in Munich, as I spent my childhood there. I actually made contact with Ms. Ecin by doing a real estate search on the internet and she responded the same evening. I told her that we were looking for an 5 room “Alt-Bau Wohnung” close to the city center with a good amount of space.
I indicated that we would be arriving in Munich from Miami within a week and were eager to see some apartments and make a possible purchase during our stay. Ms. Ecin arranged everything for us on a weekend, showed us 5 apartments and, due to her extensive knowledge of Munich neighborhoods and clear understanding of what we were looking for, we made an offer on a property the first day. She was absolutely fantastic throughout the purchase process from helping us negotiate the price down, making recommendations on a banking relationship to suggesting where we would want to buy a high-end kitchen. During the entire process she was available 24/7 answering any and all questions. In short, she is your “go-to” real estate agent.

M. Mc L. Miami, Florida, USA, IT Unternehmer

„Wir haben Dank ALSAOL Immobilien & Hausverwaltungs GmbH innerhalb kurzer Zeit für zwei Wohnungen in München-Schwabing neue Mieter gefunden. Frau Ecin und ihr Team sind sehr engagiert und professionell, kommunizieren mit potentiellen Mietern effizient und diskret. Nach einer fundierten Vorauswahl werden einem nur solvente und 100%-passende Mieter vorgestellt. Selbstredend, dass wir ALSAOL Immobilien & Hausverwaltungs GmbH ohne Zögern wieder beauftragen würden.“

Fam. Weingartner

„My family and I were searching for a house to buy in Germany. We had several contact with different immobilien but never get success due to misunderstanding and bad communication skill from the real-estate. Finally we found a professional, trustable, friendly and high skills team.

ALSAOL immobilien team are the best we ever seen in Germany. Frau Bärbel Schinner-Ecin. The open mind business woman help us for all details related to the house, registration and even coordinate with all people involved to keep the purchase process very simple for us and also answering all our phone calls even during the weekend.

It was my pleasure to work with such gorgeous team“

Anas N. Hassan

„Ich habe sehr lange nach einer schönen Mietwohnung gesucht – in einer Stadt wie München ist das mittlerweile ein echtes Problem. Über Immobilienscout habe ich schließlich ein ansprechendes Wohnungsangebot der ALSAOL Immobilien & Hausverwaltungs GmbH gefunden. Während meine anderen Anfragen (trotz gutem Mieterprofil und vollständiger Angabe meiner Daten) oftmals erst nach Tagen oder gar nicht beantwortet wurden, wurde ich von ALSAOL noch am selben Tag kontaktiert. Bereits zwei Tage später traf ich mich mit der Maklerin – an meinem Wunschtermin nach Feierabend – zu einer Einzelbesichtigung. Besonders betonen möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit, Flexibilität und den persönlichen Einsatz der Maklerin. Sie hat mich beim Vermieter empfohlen und war stets für Fragen erreichbar, auch per SMS und nach Feierabend. Bei ALSAOL wird man nicht abgefertigt wie „einer unter Hunderten“, sondern nach dem Prinzip „der Kunde ist König“ behandelt. Das ist bei dem heutigen „Vermietermarkt“ leider eine Seltenheit. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Wohnung war meine Erfahrung mit ALSAOL einwandfrei und perfekt. Ich empfehle das Unternehmen zu 100% weiter.“

Fr. Hailer, Senior Texterin

„Die Alsaol GmbH hat für mich den Verkauf eines Einzimmer – Appartements übernommen. Der Vorgang war gut organisiert und die Betreuung war überaus professionell.“

Schöpplein, Dipl. Ing.

„Ein großes Dankeschön an das Team von Alsaol. Sie haben für unsere Wohnung sehr schnell tolle Mieter gefunden. Ihre freundliche und professionelle Art haben uns von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Vielen Dank.“

Haliti, Unternehmerin

„Liebe Frau Ecin, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Hilfe bei der Veräußerung zweier Immobilien auf das herzlichste bedanken.Durch Ihr zuvorkommendes Auftreten, Ihr fundiertes Wissen, Ihre weitreichenden Kontakte und vor allem durch Ihre persönliche Art habe ich mich rundherum wohl und bestens betreut gefühlt.Ich hatte während unserer Zusammenarbeit nie einen Zweifel daran, dass es zum bestmöglichen Abschluss für alle Parteien kommen wird,auch der Käufer muss zur Immobilie passen. Vielen Dank“

M. Moser (Unternehmerin)

„Weit über die reine sehr professionelle Leistung hinaus sind wir als Entwickler und Immobilienbesitzer höchst beglückt mit Alsaol. Menschlich, mit Herz und Verstand, allen nötigen Veränderungen gewachsen und den Besonderheiten der Kunden offen gegenüber, auf einer liebevollen Augenhöhe, so erleben wir die Zusammenarbeit mit Frau Ecin und dem Team von Alsaol.“

Dipl.-Ing. M. Wieninger (Bauträger, Entwickler u. Architekt)

„Sehr geehrte Frau Ecin, ich möchte mich noch einmal herzlichst für Ihr Engagement bedanken, Sie haben die Energie, den Ehrgeiz und die Kompetenz gehabt, das Objekt nicht so schnell wie möglich loszuwerden, sondern Sie haben mit großem Aufwand das Beste für uns versucht und geschafft. Ganz toll!“

Uli Köhler (Sky-Sportmoderator)

„Liebe Frau Ecin, für Ihre erfolgreiche Unterstützung bei dem Verkauf und der Vermietung unserer Immobilien möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie haben uns durch Ihre äußerst professionelle, kompetente und freundliche Arbeitsweise sehr überzeugt und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Partnern.“

Dipl.-Kfm. Stefan Hetsch (Steuerberater u. Wirtschaftsprüfer)

„Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die sehr professionelle und angenehme Unterstützung bedanken. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt und werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Mathias Brendel (Restaurantbesitzer „Hoa Quynh“)

„Wir arbeiten bereits seit 15 Jahren sehr gerne mit Ihnen zusammen, liebe Frau Ecin. ALSAOL ist für unsere Mandanten immer eine gute Empfehlung, weil wir uns bei Ihnen auf eine reibungslose und engagierte Abwicklung verlassen können. Ihre langjährige Erfahrung und vor allem die Verbundenheit mit München sind Gold wert.“

Wolfgang Haag (Rechtsanwalt)

„Sehr geehrte Frau Ecin, vielen Dank für die stets fachlich hervorragende Hilfe bei der realistischen Einwertung verschiedenster Immobilien und kompetenten Überlassung/Zusammenstellung von aussagekräftigen Unterlagen hinsichtlich der Finanzierung derselben … und das Ganze auch noch mit Charme und Humor – das darf bei der Gelegenheit auch mal erwähnt werden, oder?“

Josef Leutenstorfer (stellvertr. Filialleiter Volks- und Raiffeisenbank)

Compare listings

Vergleichen